Tap To Call

  Dein neuer Sportverein:

Jetzt Blau-Weiss Mitglied werden!

Sommerfest

Ein super organisiertes und gut besuchtes Sommerfest fand am 24. August 2013 auf unserer Blau-Weiss Vereinsanlage statt! Um 17.00 Uhr ging es bei gutem Wetter los! Unsere Fußballer zeigten vorher auf dem Sportplatz noch was sie so drauf hatten und schlossen sich anschließend dem Sommerfest an. Zuvor spielte die 1. Herren Tennismannschaft am Vormittag das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2013 bei Stora Enso. Das Tennisteam schloss sich nach den Partien ebenfalls dem Sommerfest an.

Natürlich wurde auch einiges geboten bei dem diesjährigen Sommerfest. Es gab gutes Essen vom Grill und leckere Getränke. Ebenso gab es einen sehr gut besuchten Cocktailstand. Höhepunkt des Sommerfestes war aber Jörg Apelt mit seiner Band Njoy, die Live ab 19.00 Uhr spielte und den zahlreichen Besuchern einheizte. Trotz starkem Regen spielte Njoy bis in den späten Abend hinein und gab dem Sommerfest ein perfektes Ende. Wir hoffen allen hat es großen Spaß gemacht und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

 

Hier mal zur Ansicht das Plakat vom Sommerfest 2013:

BW Sommerfest Plakat A4 2013