Tap To Call

  Dein neuer Sportverein:

Jetzt Blau-Weiss Mitglied werden!

Oktoberfest

BW Logo Oktoberfest

 

SAMSUNG

Am 28. September 2013 ist wieder soweit  – das Oktoberfest findet zum 2. Mal in der Karl-Adam Halle in Hagen Vorhalle statt. Tickets kann man wieder wie im letzten Jahr bei den bekannten Vorverkaufsstellen (Siehe Plakat unten) oder auch beim Blau-Weiss Vorstand erwerben!

 

Im letzten Jahr veranstalteten wir zum erstem mal in der Blau-Weiss Geschichte ein Oktoberfest in der Karl-Adam Halle und die Gäste waren begeistert! Die Stimmung war sensationell. Sehr viele Gäste kamen auch in traditioneller Tracht und hauchten so dem Oktoberfest noch ein bisschen mehr Bayern-Feeling ein. Wir freuen uns daher wieder auf ein tolles Oktoberfest 2013 mit euch und vielen vielen weiteren feierfreudigen Gästen.

 

Volle Hütte beim 2. Blau-Weiss Oktoberfest…

450 Besucher feierten am letzten Samstag eine riesen GAUDI bei dem 2. Blau-Weiss Oktoberfest in der Karl-Adam Halle in Vorhalle. Pünktlich um 19.00 Uhr ging es los und die Halle fühlte sich ziemlich schnell! Traditionell eröffnete der Blau-Weiss Vorstand mit dem Fassanstich das Oktoberfest. Die Maßkrüge konnten nun gefüllt werden. Original Bayerische Schmankerl, wie Leberkäsbrötchen mit Sauerkraut oder bayerische traditionelle Brezeln, sättigten die sehr gut gelaunten Gäste. Die Stimmung war sensationell, gerade weil noch mehr Gäste in traditioneller Tracht kamen wie im Vorjahr! Oktoberfest-Feeling war garantiert!

DSCN0239

“Der Vorstand eröffnete traditionell mit dem Fassanstich das Oktoberfest”

 

Einen super Auftritt legte die Partyband “Sound Transfer” hin. Den ganzen Abend heizte Sound Transfer die 450 Besucher ein. Fast von Anfang bis Ende war die Tanzfläche immer sehr gut gefüllt und die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde besser und machte so dem großen Oktoberfest aus München Konkurrenz.

DSCN0288

“Partyband Sound Transfer heizte die 450 feierfreudigen Besucher ein”

 

Alle Fotos vom Oktoberfest können unter dem Punkt “Veranstaltungen-Oktoberfest-Impressionen 2013” betrachtet werden. Also viel Spaß beim betrachten der Fotos. Vielleicht entdeckt sich ja der ein oder andere!