Tap To Call

  Dein neuer Sportverein:

Jetzt Blau-Weiss Mitglied werden!

Alte Herren

***25.08.2017***

3. Turnier 2017

3. Turniersieg 2017

Herzlich Glückwunsch an unsere Altherren-Fußballmannschaft von SG Blau-Weiss Vorhalle 1972 e.V. zum dritten Turniersieg in Folge in 2017!

Ungeschlagen und mit nur 2 Gegentoren während des ganzen Turniers, marschiert unser Team zum Turniersieg bei dem diesjährigen Altherren-Turnier beim SuS Volmarstein.

Unsere Mannschaft konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und wurde am Ende in einem starken Vorhaller-Finalderby (Blau-Weiss Vorhalle 2:1 SG Vorhalle 09) mit dem Sieg belohnt.

Durch eine starke Teamleistung bleibt das Team seit der Gründung weiter unter Coach Ivica Miletovic ungeschlagen und freut sich schon auf den bevorstehenden Saisonstart.

Herzlichen Glückwunsch

 

 

** Turniersieg in Ennepetal ** – 01.07.2017

Herzlich Glückwunsch an unsere Altherren-Fußballmannschaft. Ohne Punktverlust marschiert unser Team zum Turniersieg bei dem diesjährigen Hellmut-Steudtner Gedächtspokal beim TuS Ennepetal. Durch eine starke Teamleistung bleibt das Team somit weiter unter Coach Ivica Miletovic ungeschlagen.

 

 

 

**SIEGER beim Altherren-Turnier** – 08.01.2017 🙂

Unsere Fußball Altherren-Mannschaft von SG Blau-Weiss Vorhalle 1972 e.V. siegt beim Neujahrstunier in der Karl-Adam-Halle.

Ohne Niederlage…
Glückwunsch Jungs! 🙂 Auf eine genauso starke Rückrunde