Tap To Call

  Dein neuer Sportverein:

Jetzt Blau-Weiss Mitglied werden!

Aktuelles

 

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am 16.12.2017 ab 17:00 Uhr findet am Vereinsheim unser bekanntes Weihnachtssingen für Kinder und Erwachsene statt, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt . Preis pro Getränk 2 €- und Bratwurst im Brötchen 2€. Um einen besseren Überblick zu haben bitten wir um eure Anmeldung zu dieser Veranstaltung.

Viele Grüße, der Vorstand

 

 

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am 02.09.2017 gibt es ab 11:00 Uhr im Vereinsheim einen Brunch dazu seit ihr herzlich eingeladen, dies bezieht sich aber nur auf Vereinsmitglieder.

Der Vorstand

 

 

 

** Turniersieg in Ennepetal ** – 01.07.2017

Herzlich Glückwunsch an unsere Altherren-Fußballmannschaft. Ohne Punktverlust marschiert unser Team zum Turniersieg bei dem diesjährigen Hellmut-Steudtner Gedächtspokal beim TuS Ennepetal.

Durch eine starke Teamleistung bleibt das Team somit weiter unter Coach Ivica Miletovic ungeschlagen.

 

 

 

 

/

Hallo Freunde von Blau-Weiss-Vorhalle,

unser nächstes Oktoberfest findet am 14.10.2017 am Vereinsheim statt.

 

 

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

leider hat es am 24.06.2017 nicht ganz mit einem Sieg bei Rummenholl 1 geklappt. Aber wir haben uns mit dem 3:5 ganz gut verkauft. Leider haben wir im Doppel nicht gepunktet, obwohl es ein tolles 1. Doppel war.

 

Die aktuellen Spielberichte findet ihr im Tennisteil.

Mit sportlichem Gruß, der Vorstand.

 

 

 

Liebe Sportfreunde,

am 13.05.2017 eröffnen wir unsere Tennissaison 2017. Trotz der eher schlechten Witterung der letzten Wochen befinden sich unsere beiden Plätze, nach den Ausbesserungsarbeiten, in einem ordentlichen und bespielbaren Zustand. Leider fehlt uns ein bisschen mehr Sonne um von perfekten Bedingungen des Untergrundes zu sprechen.

Wir starten mit einem Frühstück um ca. 9.15 Uhr. Ab 10 Uhr findet dann dass erste Meisterschaftsspiel der Tennis-Herren statt. Gespielt werden 4 Einzel und 2 Doppel. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und hoffen auf ausgeglichene und faire Spiele.

 

 

 

Liebe Sportfreunde,

am 25.5.2017 findet am und im Sportheim eine Vatertagsfeier statt. Die Alt-Herren-Abteilung und ihre Familien treffen sich zum geselligen Beisammensein und werden wahrscheinlich dem Buch der legendären feiern bei Blau-Weiss eine weitere Seite hinzufügen.

 

 

 

Liebe Sportfreunde, Wichtig  Wichtig  Wichtig!

POKALFINALE am 27.05.2017…

Wir werden am 27.05.2017 das DFB-POKALFINALE auf Leinwand zeigen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Stadionwurst und Helles, und wir hoffen auf rege Teilnahme. Gäste, Freunde und Bekannte sind sehr Willkommen. Also sagt es weiter und genießt einen tollen Tag bei Blau-Weiss.

 

 

 

 

NACHRUF

wünne

Am 11. November 2016 ist unser langjähriges Vorstandsmitglied Wilfried Böttcher verstorben.

 

Wünne, wie alle Sportfreunde ihn nannten, war Zeit seines Lebens dem Sport, besonders aber dem Fußball, verbunden. Als Leiter der Abteilung Fußball hat er wertvolle Aufbauarbeit für die beiden Kreisligamannschaften der SG Blau-Weiß Vorhalle geleistet. Unermüdlich war sein Einsatz in der Betreuung der jungen Sportler unter Einsatz der gesamten Familie. Regelmäßig hat er den ganzen Sonntag von der Schiedsrichterbetreuung bis zum Catering gemeinsam mit seiner Frau dem Amateursport gewidmet. Für keine Tätigkeit war er sich zu schade. Von seinem Engagement bei der Ausgestaltung des Vereinslebens haben alle Vereinsmitglieder immer wieder profitiert. Er selbst war in jungen Jahren ein hervorragender Basketballer mit Oberligaerfahrung bevor er dann spät zum Tennis wechselte. Seine ganze Leidenschaft galt dem BVB dessen begeisterter Fan er war und kein Heimspiel ausgelassen hat.

Wir verlieren mit Wilfried Böttcher nicht nur ein langjähriges Vorstandsmitglied, das sich um die SG Blau-Weiß Vorhalle verdient gemacht hat, sondern auch einen treuen Wegbegleiter, einen guten Menschen und Freund. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Sabine und der Familie. Wir werden unseren Sportfreund vermissen und sein Andenken in ehrenvoller Erinnerung behalten

 

Die Gedenkfeier fand am Freitag, den 18. November 2016 in der Andachtshalle des Friedhofs Vorhalle um 13.00 Uhr statt.

 

Vorstand der SG Blau-Weiß Vorhalle 1972 e.V.

 

-

Liebe Sportfreunde,

die Tennis Saisoneröffnung findet am 17. Mai 2015 auf unserer Anlage am Vereinsheim statt. Wir werden um 10:00 Uhr mit einem Frühstück starten und dann locker etwas Tennis spielen wer mag.

Jeder ist natürlich herzlich eingeladen.

bis Sonntag

Der Vorstand

 

-

Ostergrüße_Blau-Weiss Vorhalle

 

-

3. Freitagsstammtisch am 17.04.2015

Nach den erfolgreichen vergangenen Stammtischen steht bereits der neue Termin  fest. Am 17.04.2015 öffnen Sabine und Wünne wieder das Vereinsheim ab 19 Uhr für alle Mitglieder und Freunde von Blau-Weiss. Bei einem kühlen Getränk oder leckerem Imbiss bietet sich wieder die Gelegenheit für Fachsimpeleien, Kartenspiele, Knobelrunden oder Sonstiges. Bringt einfach nur Ideen und gute Laune mit.

 

-

Zweiter Freitagsstammtisch am Freitag, den 13.03.2015

Es ist wieder soweit. Am kommenden Freitag, den 13.03.2015 findet der 2. Freitagsstammtisch in unserem Vereinsheim statt. Ab 18 Uhr stehen wieder gekühlte Getränke und leckere kleine Gaumenschmankerl bereit. Die beliebten Frikadellen werden natürlich nicht fehlen. Zusätzlich werden diesmal aber Geflügelgyros aus der Pfanne sowie frisches Pulled Pork aus eigener Herstelung angeboten.

 

Erster Freitagsstammtisch ein voller Erfolg

Am Freitag, dem  20.02.2015, startetete ein weiteres blau-weißes Pilotprojekt. Aushilfsgastwirte Wünne und Sabine öffneten die Pforten unseres Vereinsheims für den ersten Vorhaller “Freitagsstammtisch “. Bei einem kühlen Bier und frisch geklopften Schnitzeln in dreierlei Varianten konnten die ca. 35 Gäste in gemütlicher Atmosphäre Spitzensport am TV  verfolgen. Die Resonanz der Gäste war durchweg positiv, ” Soll das jetzt immer stattfinden?” erkundigte sich Vorstandsbeisitzer Jörg Apelt beispielsweise schon früh am Abend. In diesem Zusammenhang können wir Jörg Hoffnung machen, in welcher Regelmäßigkeit das Vereinsheim geöffnet wird, steht allerdings noch nicht fest. Sollten einige von euch beim Lesen des Artikels auf den Geschmack gekommen sein, behaltet diese Seite im Auge. Der nächsten Termin wird auf Facebook als Veranstaltung erstellt, hier auf unserer Hompage bekannt gegeben, sowie im Glaskasten an den Tennisplätzen ausgehangen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und Verbesserungstipps für die zukünftigen Freitagsstammtische in den Kommentaren.

 

IMG_1796[1]IMG_1797[1]  IMG_1798[1]

 

 -

† Wir trauern um Ulrich Trust…

Unser langjähriges Vereinsmitglied Ulrich Trust ist am 04. Januar 2015 im Alter von nur 62 Jahren überraschend verstorben. Wir trauern mit seiner Familie.

 

 -

Letzter Arbeitseinsatz 2014 am kommenden SA. 22.11…

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und damit auch die Arbeiten rund um unser Vereinsheim. Am 22.11.2014 findet der letzte Grünschnitt Termin statt. Wir brauchen zum Abtransport noch tatkräftige Hilfe ab 10:00 Uhr. Eine gute Gelegenheit noch Pflichtstunden zu leisten.

Mit sportlichem Gruß, Der Vorstand

 

-

 ***WICHTIGE BLAU-WEISS INFOS FÜR ALLE MITGLIEDER***

 

Tennisplätze Winterfest machen…

An alle Blau-Weissen, jetzt am kommenden Samstag (01.11.14 / MORGEN) wollen wir die Tennisplätze Winterfest machen.

Treffen uns um 11:00 Uhr auf unserer Anlage. Es findet so kurzfristig statt, weil wir das gute Wetter morgen nutzen sollten und wir das mit den Tennisplätzen dann erledigt haben und beruhigt in den Winter gehen können. Wäre super wenn einige zum Helfen kommen würden. Bitte die Info auch weitergeben. Danke.

PS: Denkt z.B. an eure Pflichtstunden…

Seba, Euer Blau-Weiss Web-Team & Der Vorstand

 

 

Fußballmeisterschaftsspiele am Sonntag, den 02.11…

Hallo zusammen, am Sonntag stehen die nächsten Spiele unserer Fußballer an. Um 12.30 Uhr startet die 2. Mannschaft mit ihrem Spiel gegen Berchum/Garenfeld. Unsere 1. Mannschaft bestreitet ab 14.30 Uhr das Verfolgerduell der 1. Kreisliga gegen TSV Fichte Hagen I.

Es wäre schön, wenn möglichst viele die Mannschaften unterstützen könnten.

Also bis Sonntag. Der Vorstand

 

-

Mark Selent holt sich seinen 3ten Einzeltitel…

In einem spannenden und hochklassigen Endspiel (SA. 20.09.) konnte sich Mark gegen den Rekordchampion und seinem Cousin Jörn Selent 6:2 und 7:5 durchsetzen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mark…

Die Platzierungen:
1. Mark Selent
2. Jörn Selent
3. Seba Naumann
4. Timo Selent

 

DSCN1763neu

 

-

Thomas Schierz ist erster Titelträger der Blau-Weiss B Einzelmeisterschaften der Herren 2014!

In einem spannende Finale (SA. 20.09.) konnte Thomas sich gegen einen sehr starken Klaus Selent mit 7:5 und 6:2 durchsetzen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Thomas…

Die Platzierungen:
1. Thomas Schierz
2. Klaus Selent
3. Georg Pannewasch
4. Manfred Drescher

 

DSCN1751neu

 

-

Tennisvereinsmeisterschaften 2014 ***FINAL-DAY*** Morgen SA. den 20.09. ab 10.00 Uhr!

Hallo Sportsfreunde, kommenden Samstag (20.09.14) finden am FINAL-DAY die beiden Endspiele der Herren Vereinsmeisterschaften statt. Ab 10.00 Uhr startet erst das Finale der B Meisterschaft und im Anschluss das große Finale der A Meisterschaft. Wer Lust und Zeit hat ist gerne ab 9.30 Uhr zum Frühstück auf unsere Anlage herzlichst eingeladen. Wir würden uns freuen, zahlreiche Zuschauer und Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße
Seba Naumann (Tennisabteilungsleiter)

bw herren einzel final-day 14

 

-

 

***WICHTIGE BLAU-WEISS INFOS FÜR ALLE MITGLIEDER***

 

Oktoberfest 2014

Das für den 18.10.14 geplante Oktoberfest in der Karl-Adam-Halle muss in diesem Jahr leider ausfallen. Durch den Ausfall von einem Sponsor und durch andere parallel stattfindende Veranstaltungen (Spiel von Phoenix Hagen, Urlaubszeit) ist uns das Risiko einer solchen Großveranstaltung einfach zu hoch. Wir planen aber für das nächste Jahr ein Oktoberfest oder eine andere Großveranstaltung durchzuführen.

Damit uns die diesjährige Trachtenmode nicht vorenthalten wird, möchten wir am Samstag, den 13.09.2014 ein etwas kleineres Oktoberfest im Festzelt an unserem Vereinsheim veranstalten. **Haltet euch den Termin schon einmal frei.**

Alles Infos dazu findet ihr auf den Eintrittskarten (Bild unten), die beim Vorstand gekauft werden können.
Wir freuen uns auf euch…

BW Oktoberfest Karte 2014

 

Open Air Kino am 22.08.14 **Abgesagt**!!!

Wir wollen die Tradition der Filmabende wieder aufleben lassen und planen eine Open Air Kino Veranstaltung am 22.08.14. Sobald wir absehen können wie an diesem Wochenende das Wetter wird, erhaltet ihr weitere Informationen.

Hallo zusammen, die Wetteraussichten für das Wochenende sind leider sehr schlecht. Die Open-Air-Kino-Veranstaltung kann deshalb leider nicht stattfinden.

21.08.2014   – Der Vorstand –

Tennisvereinsmeisterschaften 2014 ***FINAL-WOCHENDE VERSCHOBEN!!!***

Die Tennisvereinsmeisterschaften der Damen und Herren sind mitten in der heißen Phase. Leider hatte das Wetter in den letzten 2 Wochen nicht so mitgespielt. So sind wir gezwungen das Endspielwochenende zu verlegen. Bitte also die offenen Spiele zeitnah machen! Danke. Der Spielplan ist hier auf unserer Homepage veröffentlicht. Die Endspiele sollen nun am 20.-21.09.14 stattfinden. Bitte verabredet euch zu den offenen Spielen zügig, damit wir das Endspielwochenende auch am 20.-21.09 durchführen können.

 

Fußballsaison 2014/2015

Nach dem Aufstieg unserer 1. Fußballmannschaft in die Kreisliga A sind wir alle gefordert unsere Jungs zu unterstützen. Die Fußballsaison beginnt am 17.08.2014 mit einem Auswärtsspiel bei Eintracht Hohenlimburg. Anstoß ist um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Kirchenbergstadion. Die 2. Fußballmannschaft startet die Saison ebenfalls am 17.08.14 mit einem Auswärtsspiel. Gespielt wird um 13.00 Uhr auf dem Hartplatz Alexanderstraße gegen Polonia Hagen II. Das erste Heimspiel der 1. Mannschaft ist am 24.08.14 um 13.00 Uhr auf dem Sportplatz Voßacker.

 

01.08.2014 / Beste Grüße der Vorstand

 

-

 

Die Einzelmeisterschaften 2014 der Damen & Herren sind gestartet …

Seit kurzem sind die diesjährigen Blau-Weiss Einzelmeisterschaften der Damen und Herren gestartet.

Die Spielpläne könnt ihr hier unten sehen! Zudem hängen die Spielpläne wieder wie jedes Jahr im Vereinsheim (Eingangstür) aus.

In diesem Jahr läuft alles etwas anders. Wir Spielen zum ersten mal nicht mehr so einen großen Baum bei den Herren aus. Auf Wunsch wird ab diesem Jahr eine Herren A Meisterschaft und eine Herren B Meisterschaft ausgetragen. Der Gewinner der A Meisterschaft wird am Ende zum offiziellen Vereinsmeister gekürt und wird wie gehabt auf den Vereinsmeisterpokal der Herren verewigt. Die B Meisterschaft ist auf Wunsch vieler “Älterer & Weiser” Mitspieler eine eigenständige Meisterschaft, wo es vor allem um Spaß und Spielfreude geht.

“Wir wollen somit einfach gute Tennisspiele ermöglichen, auf einen ziemlich selben Niveau.” So konnte jeder entscheiden, bei welcher Meisterschaft er antreten wollte. Bei beiden Herren Meisterschaften, sowie bei den Damen gibt es 2 Gruppen, wo jeweils die ersten beiden jeder Gruppe ins Halbfinale vorrücken und dort über Kreuz gegen die anderen Gruppensieger spielen werden. (Alles auf den Spielplänen ersichtbar!)

Anschließend folgt dann am SA-SO 20.-21 September das FINAL-WEEKEND. Infos dazu folgen noch in kürze…

PS: Denkt bitte daran zügig die Spiele zu machen und mir bitte nach jedem Spiel das Ergebnis durch zu geben! Danke.

 

Sportliche Grüße: Seba Naumann (Tennisabteilungsleiter)

 

  Microsoft Word - Blau-Weiss Spielplan 2104 Herren A.doc  Microsoft Word - Blau-Weiss Spielplan 2104 Herren B.doc  Microsoft Word - Blau-Weiss Spielplan 2104 Damen.doc

-

Selent Duo ist Doppelmeister 2014 bei den Herren…

Herzlichen Glückwunsch an Andreas Selent & Mark Selent zur diesjährigen Blau-Weiss Doppelmeisterschaft der Herren!

Bei super Wetter, interessanten Paarungen und spannenden Spielen, fand am Sonntag den 22. Juni die Doppelmeisterschaft der Herren auf unserer Anlage statt!

 

Die weiteren Platzierungen…

2. Platz: Klaus Selent & Jörn Selent
3. Platz: Thoman Naumann & Seba Naumann
4. Platz: Wolfgang Linnemann & Mani Drescher…

 

521115_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

 

-

1. Blau-Weiss Fußball Mannschaft sichert sich 3 Spieltage vor Schluß die Meisterschaft…

Kaum vorstellbar aber wahr, unsere 1. Mannschaft hat sich gestern durch einen klaren 4:1 Erfolg bei der TSG Herdecke die Meisterschaft in der Kreisliga B gesichert und spielt somit in der kommenden Saison in der höchsten Hagener Kreisliga.

Herzlichen Glückwunsch an Trainer, Spieler, Betreuer und alle Helfer die in der vergangenen Saison auf und neben dem Platz diesen Erfolg möglich gemacht haben.

 

DSCN0490

 

-

1. Blau-Weiss Tennis Team-Olympiade 2014…

Hallo Sportsfreunde, am SA. den 17. Mai 2014 veranstalten wir von 12.00-16.00 Uhr unsere erste Blau-Weiss Tennis Team-Olympiade auf unsere Vereinsanlage. Es werden verschiedene kleine Spiele in zweier Teams stattfinden. Hauptsächlich im Bereich Tennis! Alle Teilnehmer dürfen den gesamten Juni kostenlos bei uns Tennis spielen. Die Sieger gewinnen eine kostenlose einjährige Blau-Weiss Mitgliedschaft.

Anmeldung bitte bis zum 10. Mai 2014 über die info@blau-weiss-vorhalle.de oder unter (0 23 06) 75 370 30. Alle Infos dazu findet ihr auch auf dem offiziellen Plakat!

Wir bieten die Olympiade für *Nicht-Mitglieder* an! Natürlich ist aber auch jedes Vereinsmitglied herzlichst eingeladen.

Ab 17.00 Uhr findet dann am dem SA. noch unser großes Blau-Weiss Sommerfest mit LIVE-Musik statt. Dazu ist natürlich auch jeder eingeladen!

 

Sportliche Grüße

Seba Naumann Tennisabteilungsleiter / Jörn Selent Teammanager 1. Tennis Herren Mannschaft.

 

BW Olympiade Plakat 2014

 

-

Tennisplätze sind spielbereit…

Hallo zusammen, für alle zur Info, gestern (18.04.) haben wir unsere Tennisplätze startklar gemacht! Haben die Netze aufgehängt und alles weitere erledigt! Es kann also ab sofort gespielt werden! Bitte aber noch drauf achten, das immer regelmäßig gewässert wird! DAS IST GANZ WICHTIG! Danke und viel Spaß…

Gruß Seba
Tennisabteilungsleiter

 

DSCN0509

 

-

 idea! Ihr Werbespezialist / Inhaber: Sebastian Naumann…

Hallo Sportsfreunde, es ist offiziell. *idea! Ihr Werbespezialist* ist geboren. Bei mir bekommt ihr alles rund um das Thema *Werbung & Gestaltung*. Ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Banner, Fahnen, Roll Up Displays, Broschüren, Anzeigen u.v.m.

Kontaktiert mich einfach, wenn ihr gute Werbung benötigt. Ich kümmere mich um die Gestaltung und um die Produktion. Alles aus einer Hand! Weitere Infos findet ihr unter www.idea-werbespezialist.com oder mailt einfach an info@idea-werbespezialist.de.

Grüße Seba

 

VK Idea Seite1

 

-

Blau-Weiss Tennisnacht super gelaufen…

Letzten Samstag wurde in Haspe wieder unsere traditionelle Blau-Weiss Tennisnacht ausgetragen! Um die 20 Vereinsmitglieder trafen sich zum Tennisspielen und gemütlichen beisammen sein. Wir bedanken uns nochmals an der Stelle bei Beate & Armin die sich um die Getränke und um die Essensbestellung gekümmert hatten, sowie bei Peter der die Getränke mitbrachte! Seba organisierte das Turnier und erstellte den Spielplan! Tolle Spiele und jede menge Spaß sorgten für einen wirklich tollen Abend!

Gruß der Vorstand

 

1904195_415846525218488_1919146370_n

 

 -

Neujahrsempfang und Sportehrentag 2014…

Der Neujahrsempfang des SSB Hagen ist gelaufen. Wir haben es mit unserem Einsatz wieder einmal geschafft Blau-Weiss Vorhalle super positiv darzustellen. Wir wurden von allen Seiten gelobt. Ich möchte mich bei meinen Vorstandskollegen und allen Helfern recht herzlich bedanken. Wir haben die Veranstaltung mit ca. 55 Leuten bewältigt. Die Vorbereitung, der Aufbau, die Helfer bei der Veranstaltung, der Abbau rundum eine gelungene Veranstaltung. Einfach Klasse! So etwas gibt es in Vorhalle, nein ich muss sagen in ganz Hagen nur einmal! Nochmals vielen Dank an euch alle.

Viele Grüsse Thomas Naumann

 

-

Hatten eine tolle Weihnachtsfeier…

Gestern den 13.12. fand unsere traditionelle Blau-Weisse Weihnachtsfeier im Vorhaller-Vereinshaus statt! Es war ein sehr gemütlicher Abend mit lecker essen und toller Musik! Blau-Weiss sagt “Danke” an alle Mitglieder die Anwesend waren für den schönen Abend!

Der Vorstand

 

neus bild 2010 zwei

 

-

Volle Hütte beim 2. Blau-Weiss Oktoberfest…

450 Besucher feierten am letzten Samstag eine riesen GAUDI bei dem 2. Blau-Weiss Oktoberfest in der Karl-Adam Halle in Vorhalle. Die Stimmung war sensationell gut! Mehr dazu findet ihr unter dem Punkt “Veranstaltungen-Oktoberfest”. Ebenso können Fotos unter dem Punkt “Veranstaltungen-Oktoberfest-Impressionen 2013” betrachtet werden…

 

DSCN0271

 

-

Das Oktoberfest 2013 naht…

Morgen (Samstag den 28. September 2013) ist wieder soweit  – das Oktoberfest findet zum 2. Mal in der Karl-Adam Halle in Hagen Vorhalle statt. Tickets kann man wieder wie im letzten Jahr bei den bekannten Vorverkaufsstellen (Siehe Plakat unter dem Punkt “Veranstaltungen”),  beim Blau-Weiss Vorstand oder natürlich direkt morgen Abend an der Abendkasse für 14€ erwerben! Ab 18.30 Uhr ist Einlass! Wir freuen uns auf Euch!

Am Samstag findet ab 10.00 Uhr der Aufbau in der Karl-Adam Halle statt! Wir bitten um zahlreiche Hilfe!

Danke der Vorstand!

 

BW Logo Oktoberfest

 

-

Jörn Selent zum 5x Tennis Vereinsmeister im Einzel der Herren…

Die Herren-Tennis-Vereinsmeisterschaft 2013 im Einzel ist entschieden. Bei noch mal super sonnigen Wetter (15.09.) konnte Jörn Selent in diesem Jahr nicht gestoppt werden und holte sich verdient seinen 5ten Titel im Einzelwettbewerb der Herren! Im Finale hieß es am Ende 6:1 6:0 gegen einen sehr guten Gegner Simon Kröger. Durch die vielen Spiele in den letzten Tagen fehlte Simon im Finale die Kraft für den ganzen großen Wurf! Glückwunsch aber noch mal für die super Leistung beider Finalisten!

Die weiteren Platzierungen:

3. Sebastian Naumann und 4. Peter Schierz.

 

DSCN0530

 

-

Foto0786E001Neu

“Blau-Weiss Vorhalle Fans durch und durch!”

 

-

Sehr gelungenes und gut besuchtes Blau-Weiss Sommerfest 2013…

Liebe Vereinsmitglieder, auch wenn der Regen uns zeitweise ein bisschen gestört hat, war die Stimmung auf unserem Sommerfest am Samstag den 24. August super. Jörg Apelt hat mit Njoy in seiner bekannten Art das ganze Zelt zum Rocken gebracht.

Ich möchte mich bei allen Helfern, die beim Aufbau (insbesondere bei Sabrina, Angelika und Andreas für den Samstagmorgeneinsatz), der Standbelegung, der Pfützenbeseitigung, der Zeltabdichtung, beim Abbau usw. geholfen haben, recht herzlich für das gelungene Fest bedanken. So eine Veranstaltung ist nur durch euren Einsatz möglich.

Bitte denkt auch daran, euch rechtzeitig die Karten für unser Oktoberfest am 28.09.2013 in der Karl-Adam Sporthalle zu sichern. Vorverkauf ist bei den Mannschaftsbetreuern und allen Vorstandsmitgliedern.

Gruß Thomas Naumann

 

BW Sommerfest Plakat Ausschnitt

 

-

Tennis Meisterschaftssaison 2013 der Herren sehr erfolgreich abgeschlossen…

Am letzten Samstag (24.08.) hat unsere 1. Herren Tennis-Mannschaft die Saison 2013 in der Betriebssportliga Gruppe A mit einem 3:3 bei Stora Enso beendet! Damit gab es nur eine Niederlage in dieser Saison 2013 gegen den Ligaprimus Rummenholl 1. Unsere 2. Herren Mannschaft hat erfreulicherweise schon vorzeitig den Titel in der Gruppe B und somit den Aufstieg in dieser Saison in die Gruppe A geschafft! Herzlichen Glückwunsch an unsere gesamte 2. Mannschaft!

Fazit: Ein Vizemeistertitel (1. Mannschaft) und ein Meistertitel & Aufstieg (2. Mannschaft)! Eine Top-Saison 2013!

Gruß Seba Naumann

 

DSCN0325neu

 

 -

Annika Schierz holt sich den 7ten Titel in Folge bei der Blau-Weiss Damen-Einzelmeisterschaft…

Die Damen-Tennis-Vereinsmeisterschaft 2013 im Einzel ist entschieden. Nach einem spannenden Endspiel setzte sich Annika Schierz durch und wurde erneut Vereinsmeisterin. Conny Isenberg musste sich nach großen Kampf geschlagen geben und belegte den zweiten Platz.

Die weiteren Platzierungen:

3. Platz Angela Martino, 4. Platz Martina Borchert, 5. Platz Petra Schulte und 6. Platz Sonja Gohr.

 

1102684_497995413620304_1161770656_o

 

-

Fantasy-Roman “DIE ANDERE WELT-Abenteuer auf Chamakh” von Sebastian Naumann…ISBN: 978-3-8423-6775-3

Ende 2011 hat unser Tennisabteilungsleiter Sebastian Naumann seinen ersten Fantasy-Roman veröffentlicht! Durch zahlreiche Zeitungsberichte und viel Unterstützung konnte das Buch bis jetzt recht erfolgreich Verkauft werden! Viele im Verein haben sich schon das Buch natürlich mit Signierung gleich zum Verkaufsstart gesichert! Wer noch Interesse an dem Roman hat kann sich gerne bei Seba Naumann melden oder auch direkt auf seine Website gehen! www.seba-naumann.de. Dort kann man das Buch auch direkt bestellen! Schaut mal auf seine Website vorbei. Es lohnt sich! Ebenso kann man das Buch in allen Buchläden oder auch bei amazon.de bestellen.

 

Microsoft Word - Bericht Rundschau15 3 2012.doc

 

 -

www.blau-weiss-vorhalle.de erstrahlt ab jetzt in einem ganz neuen Glanz!

Es ist soweit! Wir präsentieren uns in einem neuen Look! Seit 8 Jahren sind wir nun erfolgreich im World-Wide-Web vertreten, daher haben wir beschlossen uns zu modernisieren und uns neu zu präsentieren. In den letzten Jahren hatten wir 3.500-4.000 Besuche pro Monat. Im März 2013 waren es 4.937 Sessions mit 13.119 Pageviews. So soll es natürlich im neuen Look weiter gehen. Wir hoffen natürlich auf ein positives Feedback von euch!

Ganz speziell wollen wir uns hier noch mal an der Stelle bei Klaus Selent bedanken, der seit 8 Jahren unsere Internetseite geleitet und gepflegt hat. Leider konnte Klaus dies aus zeitlichen Gründen nicht weiter fortführen! DANKE Klaus für dein tolles Engagement und deinen persönlichen Einsatz für die Sache! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft. Lass es dir gut gehen, bleib gesund und uns natürlich treu!

Wir hoffen daher und sind uns ganz sicher, das wir nun unsere Blau-Weiss Internetseite so erfolgreich wie in den letzten Jahren weiterführen werden und wir alle eine menge Spaß mit www-blau-weiss-vorhalle.de haben werden.

Euer Blau-Weiss Online-Team: Günther Stein, Sebastian Naumann & Jörn Selent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.